foto-1180570

0

Ich kaufte mir dieses für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk. Ich wollte ihr eine Seite Tasche bekommen, Messenger-Stil, aber ich wollte nicht ihr etwas zu bekommen \nach dem Vorbild des \Ich wollte auch etwas, das sie als eine allt?gliche Handtasche und nutzen k?nnten / oder als Schultasche, wenn n?tig. Ich denke, die einfache Tasche l?sen das Dilemma ganz gut. Es fühlt sich wirklich robust und langlebig, hat die Bio-Baumwolle eine gro?e Mesh / Leinwand Gefühl zu ihm, das Hauptfach es wirklich ger?umig, w?re es als Schultasche Ich denke, die Innentasche h?lt Ihren mp3-Player perfekt, und es gibt eine kleine Kabelanschluss für einen Kopfh?rer, so dass Sie nicht haben, um den Rei?verschluss zu ?ffnen, und die vordere Tasche mit Rei?verschluss zu verlassen ist gro? genug, um eine Menge notwendiger Dinge wie Telefon / Brieftasche / keys, etc. Halten Sie liebt es, und benutzt nicht alles anderes, es sei denn, sie zu kleiden fancy will. Jetzt muss ich für Simple warten, um mit Lust suchen Tasche, kann ich für sie zu kaufen.

Foto tasche:foto-1180570

Stil foto-1180570

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen