tasche-1180714

0

Super bequem - Diese Tasche ist so weich und angenehm zu tragen. Es sieht schön ... Die Detaillierung ist schön, wie es scheint, die Naht ist robust und stark, und der Stoff auf der oberen Klappe hat einen schönen verwitterten Look. Ein Wort der Warnung - die Druckknöpfe schließen, dass die obere Klappe magnetisch sind, wenn Sie also vorsichtig bei magnetischen Quellen rund um Ihre Kreditkarten, möchten Sie vielleicht überdenken. (Ich persönlich glaube nicht kümmern, und ich habe keine Probleme hatte noch.) Ich habe nicht kaufen diesen für das Reiten auf meinem Fahrrad, aber ich fand, dass es eigentlich nicht schlecht für diesen Zweck! Es ist eindeutig nicht gemacht, um eine tatsächliche Messenger Bag (nicht über einen Gurt um es von Rutschen auf Ihrer Seite zu halten), aber ich konnte mit ihm reiten Bußgeld ... und es passen zu meinem großen Fahrradschloss. Eine nette Überraschung!

Foto tasche:tasche-1180714

Stil tasche-1180714

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen