foto-1180642

0

Ich überall für eine bestimmte Tasche mit keinen Erfolg eingekauft. Ich beschloss, Logohoo.com versuchen und fand meine Tasche! Es hat F?chern an der Au?enseite (Handy und kleine Spray Fleckenentferner) sowie zwei weitere Bereiche, die mit Rei?verschluss ein wenig schwierig zu entpacken schnell ist, aber dies ist, warum es hei?t Pacsafe. Es gibt zus?tzliche F?cher auf der Innenseite (Kreditkarten, Stifte, Papier-Pad, etc.) Perfekt für Reisen und den t?glichen Gebrauch. Die Rei?verschlüsse sind so konstruiert, wenn jemand versucht, in den Beutel bekommen vereiteln. Die obere Rei?verschluss hat eine Sperre auch. Es w?re sch?n, andere Farben wie braun, aber ich bin immer noch mit schwarzen glücklich. Mein Shopping-Erlebnis mit Ihrem Customer Service war über und über meine Erwartung. Ich brauchte diese Tasche schnell und ein sehr angenehmes gal (ich sollte nach ihrem Namen gefragt habe) tat alles, um sie geschehen. So Logohoo, Ihnen und Ihren hervorragenden Kundenservice rock! Sie müssen über ein gro?es Trainingsprogramm! Ich habe eine Menge von stampfenden Fü?en der Suche nach der richtigen Tasche, wenn alles, was ich zu tun hatte, war mit Logohoo online gehen, um diese wunderbare Tasche um.

Foto tasche:foto-1180642

Stil foto-1180642

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen