foto-1180738

0

Meine erste LeSportsac nach einem Blick auf sie für eine Weile. Gekauft und kehrte verschiedenen Marken und Stile nie einen zu finden, um mich anzupassen. Ich endlich müde zu stopfen meine Schlüssel, Geldb?rse und Lippenstift in meine Taschen nur, weil ich nicht finden konnte ich eine Tasche für mehr als 5 Minuten gefallen. Bestellt der LeSportsac in Cerrado. Ich bin ein einfaches M?dchen; cerrado wird entweder mit schwarzen oder braunen Schuhe für diejenigen von uns, und Pflege trage ich nicht gedruckt, so dass keine widerstreitenden gehen. Ich denke, es ist ein Keeper, einfache, aber viel Rei?verschlusstaschen und Trennw?nde, ohne zu sehen wie eine alte Dame Geldb?rse. Ich mag besonders die verstellbaren Riemen so trage ich kann es Crossbody, wenn meine H?nde voll sind und es nicht abrutscht meine runde Schulter. Diese Tasche tragen kann eine Menge Zeug, wenn ich es muss, sieht aber nicht überdimensioniert und leer, wenn ich es nicht haben gefüllt.

Foto tasche:foto-1180738

Stil foto-1180738

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen