tasche-1180632

0

Ich liebe meine Haiku Tasche! In unserem Haus nennen wir es meiner Mama Geldbeutel, denn es ist das, was ich jetzt anstelle von Schleppen der riesigen Wickeltasche. Ich kann mehrere Windeln und Feuchttücher in den gro?en Rücken-RV Tasche zu passen, eine extra Kleider für meine 4 Monate alte Satz im Hauptfach mit gepuderten Formel-Container, eine Flasche und Mini-Thermoskanne für warmes Wasser in den Flaschenhalter an den Seiten, und Schnuller in den vorderen Taschen verstauen. Es gibt viel Platz für meine Brieftasche Handy, Autoschlüssel, Lippenbalsam, H?ndedesinfektionsmittel, etc. Wir sind sehr über die GO-Familie, so dass wir den gr??eren Wickeltasche im Auto für den Notfall gelagert stash, und dann auf Spazierg?ngen durch Stadt oder zum Einkaufen oder zu Besuch, ist mein Haiku Tasche, was ich über meine Schulter zu werfen. Auch ich trage meinen Sohn in einer Bauchtrage, w?hrend aus, und die Gurte Haiku sch?n über meinen K?rper und unter dem Tr?ger. Ich finde es nie zu schwer. Ich benutze auch diese Tasche als meine Tasche für die Arbeit. Ich liebe es! Sehr widerstandsf?hig und leicht zu reinigen, wenn etwas verschüttet up drauf. Funktionelle und niedlich!

Foto tasche:tasche-1180632

Stil tasche-1180632

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen